Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2004, 20:58

Spielnr.: 3406 - XC.Masters: 6. Spieltag<br>OLV_VooDoo Ritter_Bertram_RdT Negator <br >vs.<br > DM_c

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3406" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2004, 20:59

naja die lust auf master games schwindet schnell dahin.

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.08.2004, 21:09

gg @ Mates, besonders Negator. :)
Ich hatte so meine Zweifel, aber Du hast ein gutes Spiel gemacht. :)
Chaos, nur Boomen hilft Deinen Mates nicht, schon gar nicht wenn einer schon fast aus dem Spiel ist.

6

12.08.2004, 21:21

ich weiss das boomene da net hilft. dein bogi angriff hab ich ja kaputt geschlagen. hätte weiter ritter machen können und dich angreifen können, dann hättest du das problem gehabt. aber du hattest ja das glpck auf dein guten mate berti, der gleich mit ritter kam und mir den rest gegeben hat. danahc wars eh gelaufen, da leko ja net zum wallen kam.

7

12.08.2004, 21:24

Jo schöner Einstand vom Negator. Hat Leko voll erwischt. Auf der anderen Seite hat VooDoo auch schön geflusht und so hatte ich als Mitte ein ruhiges Spiel. Hab dann trotzdem bei den Aussen mitgeholfen und als ich dann als erster Imp war und mich vor der gegnerischen Mitte aufbauen wollte kam auch schon das GG.

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.